3 Jahre Cafe Westkastell

Am 12. Juli 2013 sind wir 3 Jahre alt geworden. Wie jedes Jahr haben wir ein großes Fest gefeiert. Das 1. Jahr hat uns Rüdiger Stadelmaier zur Seite gestanden. Seit 2012 hilft  die Gaststätte Josefle bei der Bewirtung der Speisen. Dieses Jahr war Tomy mit seiner Tanzmusik und Schalala unser Gast.

Perfektes Wetter und unser neues Konzept SEEGARTEN haben einen tollen Rahmen dazu gegeben. Das Josefle bewirtete mit 3 verschiedenen Maultaschenvariationen, Spanferkel, Pommes und zum Schluss der Joker – paniertes Schnitzel …einfach köstlich…
Das Café Westkastell war für die verschiedenen Getränke zuständig.

Es wurde zu Tomys Lifemusik gelacht, gesungen und sogar bis Mitternacht auf dem Gehweg getanzt.

Wir (Café Westkastell+Josefle+Tomy) sagen DANKE, dass alle uns so zahlreich besucht haben es hat uns riesig Spaß gemacht!

Wir versprechen, dass es das nächste Jahr wieder ein grandioses Jubiläum des Café Westkastell auf dem Grundstück SEEGARTEN geben wird.

Und hier noch ein Eindrücke von unserem Jubiläum:

 

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC