Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam und unseriöse Gäste zu bremsen speichern wir aus Sicherheitsgründen die IP-Adresse 54.80.60.91.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.




-
13 entries.
Jens & Jenni
Hallo Café-Team,
vergnüglich, munter und super lecker war´s! Wir kommen immer wieder gerne! Tausend Dank!
Gerne möchte ich an dieser Stelle einen lieben Kaffegruß hinterlassen. Die Idee mit der Kuchencam finde ich übrigens klasse :-)
Ihr wurdet mir von Freunden empfohlen. Wie ich sehe, haben recht viele Leute positive Erfahrungen mit euch gemacht. Weiter so!
Bei euch schmeckt mir der Kaffee wirklich am besten :)

Alle Mitarbeiter sind super freundlich und die Preise sind auch fair. Definitiv eine Empfehlung von mir!

Grüße Stefan
Alles war lecker. Danke für tollen Abend!
Menges aus Neu-Ulm
Ich bin aus Neu-Ulm und mein (Motorrad)Freund aus Schwäbisch Hall. Für uns ist dieses Cafe trotz der relativ großen Entfernung immer wieder ein tolles Erlebnis, dass wir uns mehrmals im Jahr dort treffen. Es lohnt sich immer wieder, weil die Mädels immer gut drau sind, der Kuchen das Prädikat "weltklasse" verdient und außerdem kann man noch den Deppen zuschauen, die wie gestört aus der 20er Zohne brettern!
Macht weiter so!!!!!
Michael und Peter - die mit den Mopeds
Ein tolles Café! Euer Kaffee ist klasse und der Kuchen immer sehr lecker.

Gruß Krissy
Alles war super lecker. Wir möchten Vielen Dank sagen!
Super, dass ihr an Allerheiligen geöffnet habt. Da werde ich euch doch glatt mal einen Besuch abstatten und mir einen Espresso genehmigen :)
Schwegler Michael aus Miedelsbach
Wir waren am Samstag 09.07.16 mit einer kleinen Gruppe (13 Personen) in Ihrem Cafe und waren sehr, sehr zufrieden. Schnelle und freundliche Bedienung. Guter Kaffee und Kuchen. Saubere Toiletten sogar behindertengerecht. Alles in allem nur zu empfehlen!!!
Sascha Bräuning
Liebes Westkastell-Team,

Immer wenn wir nach Welzheim kommen und es unsere Zeit erlaubt, schauen wir gerne bei euch vorbei. Eure Kuchen sind wirklich sensationell :-),

Liebe Grüße von
Sascha mit Familie
Bernd aus Kaiserbach
Hallo Café-Team,

ich war sehr sehr zufrieden mit eurem Service, dem hervorragenden Kaffee und dem herrlichen Erdbeerkuchen!!

Ich komme sehr gerne einmal wieder!

Das Café Westkastell ist wirklich immer ein Besuch wert!

Grüße
Bernd aus Kaiserbach
Mona und Maike aus Welzheim
Hallo liebe Gäste,

hinterlassen Sie hier gerne einen Kaffeegruß oder einen Kuchengedanken :)

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ihr Café-Westkastell-Team