Weihnachtsmarkt 2013

Am Sonntag 1.12.2013 war Weihnachtsmarkt in Welzheim. Das Wetter war nicht wirklich winterlich jedoch die Dekoration mit Eisbären, Weihnachtsbäumen (Haug’s Christbäume) und unser Lebkuchenhäusle machte die Atmosphäre AM SEEGARTEN winterlich.

IMG_2879 IMG_2880

Heiße Getränke wie Punsch, Glühwein, Lumumba wärmten von innen. Für den Hunger gab’s Raclette von Laib geschabt, heiße Kartoffelsuppe und selbstgemachte Eierlikör-Stracciatella-Waffeln.

IMG_2882

IMG_2883

Das absolute Highlight war der Auftritt von Tomy Schalala. Er sang verschiedene Weihnachtslieder sodass richtige Weihnachtsstimmung aufkam. Später war es eine richtige Weihnachtsmarkt-Party mit Schlager Musik, auf die wieder wie am 3-jährigen Café –Jubiläum, am Seegarten getanzt wurde….

Ein toller weihnachtlicher Tag AM SEEGARTEN mit Stimmung….

IMG_2893

IMG_2906

Frohe Weihnachten an Alle!