Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam und unseriöse Gäste zu bremsen speichern wir aus Sicherheitsgründen die IP-Adresse 18.117.188.64.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.




-
22 Einträge
Astrid aus schenkenfelden
Herrlicher Kaffee und lecker Torten in einem gemütlichen Ambiente. Herzliche Grüße und bleibt Gesund!
Joachim "Taile" Oesterle aus 70439 Stuttgart
Hallo liebes Team vom Cafe Westkastell,
war mit meiner Frau am Sonntag nach langer Zeit mal wieder bei euch - der Weg von Stuttgart-Stammhein nach Welzheim ist einfach zu weit - und wir waren wie immer begeistert.
Toller Kaffee, super Kuchen und Torten - da lohnen sich die Kilometer allemal. Trotz "vollem Haus" ein perfekter Service - ein extra großes Lob an das nette Service-Team!
Macht weiter so und hoffentlch bis bald - im Frühling/Sommer sicher wieder häufiger.
Taile
Halles liebes Team vom Café Westkastell,

nachdem ich schon viel von eurem Kaffee gehört hatte, habe ich mich letztens selbst davon überzeugt und bin absolut begeistert! Der Kaffee war super und das Ambiente hat meinen Besuch perfekt abgerundet.

Gerne wieder!
Hallo zusammen,

euer Kaffe war wirklich lecker. Aber einen guten Kaffe kann man oft finden. Aber eure Torten, die waren ein Traum! So etwas leckeres habe ich sonst noch nirgends bekommen.

Kann ich wirklich nur jedem empfehlen dort mal vorbei zuschauen.

Grüße Daidi
bernd cielanga aus schwäbisch nazareth
drei biker aus gd waren beim mittagessen....hat uns gut geschmeckt....hatten viel spass....tolle kommunikative chefin....das nächste mal probieren wir den hochgelobten kuchen....empfehlenswerter familienbetrieb...DANKE!
Steffi aus Uhingen
Hallo liebes Cafe-Team,

euer Cafe und der Kuchen wurde von meiner Freundin in den höchsten Tönen gelobt. Jetzt habe ich mal nach weiteren Rezessionen geschaut und euer Gästebuch ist auch sehr vielversprechend. Wir werden wohl baldigst mal vorbei kommen müssen...

LG Steffi
Ich war letztens mit meinen Kindern dort! Der hammer ! Einfach super!
Sabina
Hey,
ich liebe euren Kuchen!!!! Der ist zum Reinlegen!
Ich bin momentan im Winterurlaub zum entspannen, aber sobald ich wieder da bin, komm ich wieder vorbei :-)
Marko & Steffi aus Münster
Der Kaffee war vorzüglich und der Kuchen "erste Sahne"! :D

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Grüße von Marko & Steffi
Jens & Jenni
Hallo Café-Team,
vergnüglich, munter und super lecker war´s! Wir kommen immer wieder gerne! Tausend Dank!
Gerne möchte ich an dieser Stelle einen lieben Kaffegruß hinterlassen. Die Idee mit der Kuchencam finde ich übrigens klasse :-)
Ihr wurdet mir von Freunden empfohlen. Wie ich sehe, haben recht viele Leute positive Erfahrungen mit euch gemacht. Weiter so!
Bei euch schmeckt mir der Kaffee wirklich am besten :)

Alle Mitarbeiter sind super freundlich und die Preise sind auch fair. Definitiv eine Empfehlung von mir!

Grüße Stefan
Alles war lecker. Danke für tollen Abend!
Menges aus Neu-Ulm
Ich bin aus Neu-Ulm und mein (Motorrad)Freund aus Schwäbisch Hall. Für uns ist dieses Cafe trotz der relativ großen Entfernung immer wieder ein tolles Erlebnis, dass wir uns mehrmals im Jahr dort treffen. Es lohnt sich immer wieder, weil die Mädels immer gut drau sind, der Kuchen das Prädikat "weltklasse" verdient und außerdem kann man noch den Deppen zuschauen, die wie gestört aus der 20er Zohne brettern!
Macht weiter so!!!!!
Michael und Peter - die mit den Mopeds
Ein tolles Café! Euer Kaffee ist klasse und der Kuchen immer sehr lecker.

Gruß Krissy
Alles war super lecker. Wir möchten Vielen Dank sagen!
Super, dass ihr an Allerheiligen geöffnet habt. Da werde ich euch doch glatt mal einen Besuch abstatten und mir einen Espresso genehmigen :)
Schwegler Michael aus Miedelsbach
Wir waren am Samstag 09.07.16 mit einer kleinen Gruppe (13 Personen) in Ihrem Cafe und waren sehr, sehr zufrieden. Schnelle und freundliche Bedienung. Guter Kaffee und Kuchen. Saubere Toiletten sogar behindertengerecht. Alles in allem nur zu empfehlen!!!
Sascha Bräuning
Liebes Westkastell-Team,

Immer wenn wir nach Welzheim kommen und es unsere Zeit erlaubt, schauen wir gerne bei euch vorbei. Eure Kuchen sind wirklich sensationell :-),

Liebe Grüße von
Sascha mit Familie