Nonstop von Welzheim an den Gardasee

Sie haben es geschafft! Am 21.06.2014  00.00 Uhr begann die Radtour von Welzheim an den Gardasee. Zuvor durften sich die fünf Teilnehmer für ihre anstrengende Tour noch in unserem Café stärken. Zu bewältigen galt es eine Benefizfahrt über 544 Kilometer – nonstop! Durch die Radtour wurde eine großzügige Spende für …

Weihnachtsmarkt 2013

Am Sonntag 1.12.2013 war Weihnachtsmarkt in Welzheim. Das Wetter war nicht wirklich winterlich jedoch die Dekoration mit Eisbären, Weihnachtsbäumen (Haug’s Christbäume) und unser Lebkuchenhäusle machte die Atmosphäre AM SEEGARTEN winterlich. Heiße Getränke wie Punsch, Glühwein, Lumumba wärmten von innen. Für den Hunger gab’s Raclette von Laib geschabt, heiße Kartoffelsuppe und …

3 Jahre Cafe Westkastell

Am 12. Juli 2013 sind wir 3 Jahre alt geworden. Wie jedes Jahr haben wir ein großes Fest gefeiert. Das 1. Jahr hat uns Rüdiger Stadelmaier zur Seite gestanden. Seit 2012 hilft  die Gaststätte Josefle bei der Bewirtung der Speisen. Dieses Jahr war Tomy mit seiner Tanzmusik und Schalala unser …